Schulungen bei SUGARING CANE

Schulungen bei Sugaring Cane

Sugaring als Enthaarungsmethode liegt im Trend. Die altorientalische, natürliche Methode begeistert immer mehr Kunden.

Begeistere jetzt deine Kunden mit deinem erweiterten Dienstleistungsangebot in der Haarentfernung.

Mit unseren Schulungs-Angeboten zur Sugaring-Expertin kannst auch du bald diesen zuckersüßen Enthaarungstrend anbieten!

Jede(r) Teilnehmer(in) erhält im Anschluss der Schulung ein Zertifikat!

Sugaring Ausbildung - Unsere Angebote

Sugaring Online Schulung

Mit unserer Online Schulung lernst du alles was du auch auf den Präsenzschulungen lernst. Jetzt von überall aus mitmachen und Anfahrt sparen!

Sugaring Basic Schulung​

Mit unserer Basic Schulung legst du den Grundstein für eine solide Sugaring Ausbildung und deinen Erfolg. Im theoretischen Teil erarbeitest du die Grundlagen und Funktionsweisen des Enthaarens mit der Zuckerpaste.

Intimenthaarung

Mit unserer Schulung zur Intimenthaarung knüpfst du an das Wissen und Können an, das du in unserer Basic Schulung erworben hast.

Refresher Kurs

Du hast schon eine Sugaring Ausbildung bei uns oder wo anders gemacht und möchtest deine Kenntnisse festigen? Oder hast du nach deiner Ausbildung pausiert und willst deine Fähigkeiten auffrischen?

Spezielle Friseur-Schulung

Mit unserer Friseur-Schulung kannst du die notwendigen Fähigkeiten und Fertigkeiten erwerben, um im Friseursalon Sugaring als Zusatz anbieten zu können.

Deine Sugaring Expertin

Susanne Blair

In meiner Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich unter anderem Erfahrungen mit Waxing gemacht, welches ich nie lieb gewinnen konnte, also lernte ich, wie viele von euch, das Sugaring auf einer Messe kennen. Sofort wusste ich, dass Sugaring meine Berufung ist.

Mit der Zeit entwickelte ich meine eigene Techniken des Zuckerns, aber ich war nicht zufrieden mit den Zuckerpasten, die auf dem Markt angeboten wurden.

Nach langem Suchen fand ich ein Labor, mit dessen Hilfe ich die perfekte Zuckerpaste entwickelte. Noch heute verwenden wir dieses Rezept, von dem nicht nur ich begeistert bin, sondern auch alle meine Kunden.

Kurz nach meiner Prüfung zu Zuckerexpertin bei der Handwerkskammer, eröffnete ich mein eigenes Kosmetikstudio „Meine Zeit“  und gebe seitdem mein Wissen sowie meine Erfahrungen an den Nachwuchs für den wachsenden Trend des Sugarings weiter.

Mit Liebe zum Beruf und Spaß am Unterrichten bieten mein Team und ich sogar Sugaring Schulungen in ganz Deutschland an. Unsere Trainer wurden von mir persönlich und mit hohen Qualitätsansprüchen ausgebildet, damit auch Sie zum Zuckerprofi werden und von meinen Erfahrungen profitieren können.

Zuckersüße Grüße

Susanne Blair

 

 

 

„Zuckern Sie mit - kleine Investition, großer Gewinn“

Schulungen für das Jahr 2023

Online Schulung

Via Zoom:

18. Mai 2024 Basic / Intim
22. Juni 2024 Basic / Intim
24. August 2024 Basic / Intim
19. Oktober 2024 Basic / Intim
07. Dezember 2024 Basic / Intim

Basic Schulung von 10:00 – ca. 15:00 Uhr
Intim Schulung von 16:00 –  offenes Ende (ca. 4 Stunden)

Spezielle Friseur Schulung

in Bremen (mit Susanne Blair):

18. Mai 2024 Basic / Intim
22. Juni 2024 Basic / Intim
24. August 2024 Basic / Intim
19. Oktober 2024 Basic / Intim
07. Dezember 2024 Basic / Intim

Friseur Schulung von 10:00 – 14:00 Uhr

Präsenzschulungen in Deutschland

Sugaring Termine in Aachen/Vaals (mit Rosemarie Pötter):

16. Juni 2024 Basic / Intim

Basic Schulung von 09:00 – 16:00 Uhr
Intim Schulung von 17:00 –  ca. 21:00 Uhr

Sugaring Termine in Bremen (mit Susanne Blair / Mary Jankowski):

18. Mai 2024 Basic / Intim
22. Juni 2024 Basic / Intim
24. August 2024 Basic / Intim
19. Oktober 2024 Basic / Intim
07. Dezember 2024 Basic / Intim

Basic Schulung von 09:00 – 16:00 Uhr
Intim Schulung von 17:00 –  ca. 21:00 Uhr

Sugaring Termine in Berlin in der Vital Berufsakademie GmbH (mit Petra Shabani):

27. April 2024 Basic / Intim
25. Mai 2024 Basic / Intim
15. Juni 2024 Basic / Intim
27. Juli 2024 Basic / Intim
10. August 2024 Basic / Intim
21. September 2024 Basic / Intim
19. Oktober 2024 Basic / Intim
02. November 2024 Basic / Intim
07. Dezember 2024 Basic / Intim

Basic Schulung von 09:00 – 16:00 Uhr
Intim Schulung von 17:00 –  ca. 21:00 Uhr

Sugaring Termine in Düsseldorf (mit Susanne Blair):

27. April 2024 Basic / Intim

Basic Schulung von 09:00 – 16:00 Uhr
Intim Schulung von 17:00 –  ca. 21:00 Uhr

Sugaring Termine in Zeulenroda-Triebes (mit Sindy Goßmann):

18. Mai 2024 Basic / Intim
15. Juni 2024 Basic / Intim

Basic Schulung von 09:00 – 16:00 Uhr
Intim Schulung von 17:00 –  ca. 21:00 Uhr

Sugaring Termine in den Niederlanden:
Auf Anfrage

Schweiz

Sugaring Termine in der Schweiz:
Auf Anfrage

Newsletter abonnieren

Verpasse keine Informationen mehr über das Sugaring. Außerdem erhalten unsere Kunden immer neue und tolle Angebote.