SUGARING CANE FRISEUR-SCHULUNG

Spezielle Friseur Schulung

Mit unserer Friseur-Schulung kannst du die notwendigen Fähigkeiten und Fertigkeiten
erwerben, um im Friseursalon Sugaring als Zusatz anbieten zu können.
Schnell und einfach wirst du eine klare Kontur beim Modellieren von Augenbrauen mit
Rosenholzstäbchen zaubern. Auch in folgenden Gesichtsarealen wie Oberlippe, Nase,
Ohren und ebenfalls an den Armen kann das Sugaring erfolgreich angewendet werden.

Mach deinen Kunden noch glücklicher und schöner.
Waxen war gestern, zuckern ist heute!

Deine Sugaring Expertin

Susanne Blair

In meiner Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich unter anderem Erfahrungen mit Waxing gemacht, welches ich nie lieb gewinnen konnte, also lernte ich, wie viele von euch, das Sugaring auf einer Messe kennen. Sofort wusste ich, dass Sugaring meine Berufung ist. Mit der Zeit entwickelte ich meine eigene Techniken des Zuckerns, aber ich war nicht zufrieden mit den Zuckerpasten, die auf dem Markt angeboten wurden. Nach langem Suchen fand ich ein Labor, mit dessen Hilfe ich die perfekte Zuckerpaste entwickelte. Noch heute verwenden wir dieses Rezept, von dem nicht nur ich begeistert bin, sondern auch alle meine Kunden. Kurz nach meiner Prüfung zur Zuckerexpertin bei der Handwerkskammer, eröffnete ich mein eigenes Kosmetikstudio „Meine Zeit“ und gebe seitdem mein Wissen sowie meine Erfahrungen an den Nachwuchs für den wachsenden Trend des Sugarings weiter. Mit Liebe zum Beruf und Spaß am Unterrichten bieten mein Team und ich sogar Sugaring Schulungen in ganz Deutschland an. Unsere Trainer wurden von mir persönlich und mit hohen Qualitätsansprüchen ausgebildet, damit auch Sie zum Zuckerprofi werden und von meinen Erfahrungen profitieren können.

„Zuckern Sie mit - kleine Investition, großer Gewinn“

Wichtige Informationen zu
unseren Sugaring Ausbildungen

Für jede Schulung, an der du teilnimmst, erhältst du von uns eine kostenlose Arbeitsmappe. So kannst du schnell und einfach alle Informationen aus dem Unterricht später noch einmal nachschlagen. In der Arbeitsmappe befinden sich auch Videos, die einzelne Areale erklären und die du dir zu Hause bei Bedarf noch einmal anschauen kannst.

Alle Schulungen finden grundsätzlich in kleinen Gruppen statt, sodass du intensiv üben kannst. Dadurch ist der Lerneffekt in unseren Kursen optimal. Jede unserer Sugaring Ausbildungen schließt du mit einem Zertifikat ab, das du gleich im Anschluss an den Unterricht erhältst.

Du hast unsere Basic Schulung besucht und möchtest deine Kenntnisse auffrischen?
Dann besuche doch einfach einen unserer Refresher Kurse – für unsere Absolventen sogar kostenlos!

Eine kleine Verpflegung ist im Preis enthalten. (Ausgenommen Intim Schulungen und Online Schulungen)

Bei der Buchung des Basic-Kurses ist das Starterpaket inklusive. Die Produkte darin werden unbedingt für zukünftige Sugaring Behandlungen benötigt.

Hast du dich zu einem Online Seminar angemeldet, erhältst du ein Starterset vorab um während der Schulung mit den Materialien arbeiten zu können.

  • Profi Starter Set im Warenwert von 480,00 € inkl. Profi-Wärmegerät (bei Buchung des Basic-Kurses inklusive)
  • Friseur Startet Set im Warenwert von 130,00 € inkl. Profi-Wärmegerät (bei Buchung der Friseur-Schulung inklusive)

So kannst du gleich mit deinem neuen zuckersüßen Angebot loslegen!

Alles auch im Online-Shop erhältlich.
Bitte entnehme weitere Informationen unseren AGB

Anmeldeformular - Friseur Schulung

Der Kurs umfasst folgende Leistungen:

• Arbeitsmappe, Zertifikat
• Anschließend können Sie Produkte erwerben

Zahlbar ist der Betrag für die Schulung bis 14-Tage vor Veranstaltungsbeginn. 

Bei kurzfristigen Buchungsanfragen ist das Seminar vor Kursbeginn in Bar zu bezahlen.

Die mitgenommene Ware wird dir als Rechnung zugesendet.

Bitte entnimm weitere Informationen unseren AGB.

 
Newsletter abonnieren

Verpasse keine Informationen mehr über das Sugaring. Außerdem erhalten unsere Kunden immer neue und tolle Angebote.